Aurélie Bidermann Ring Miki Turquoise

Noch keine Bewertungen | Eigene Bewertung erstellen
Aurélie Bidermann
€ 410,00 Inkl. MwSt.
Dieser wunderschöne Ring mit einem Türkisstein wurde im Pariser Atelier von Aurèlie Biedermann kreiert und in 18 Karat Gelbgold dreimal gebadet. 

Im Sommer ist Türkis Michele M. Lieblingsstein. Sie mag seinen Namen, den er von seinen antiken Reisen in der Türkei geerbt hat. Er fasziniert mit seiner Farbe eines strahlenden Himmels, aufgefächert in den meistbegehrten Varianten, insbesondere das Blaugrün dank seiner Bronzekonzentration aus Zypern.

Ein heiliger Stein aus antiken Zivilisationen, im Besitz einer magischen Aura, deren Schutzkraft sich nicht nur auf das körperliche Wohlbefinden, sondern auch auf die psychische Ebene auswirkt.

Er übt seine wohlspendende Kraft vor allem auf jene aus, die unter dem Zeichen des Wassermanns geboren wurden, mit ihrer komplexen Persönlichkeit, die sowohl unabhängig und geheimnisvoll ist als auch erfinderisch und dynamisch.
Designer: Aurélie Bidermann
Material: vergoldet / 18 Karat Gelbgold
Edelsteine: Schmuckstein: Türkis
Abmessungen: Breite und Höhe : 2,5 cm
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen
 Hinzufügen
Verwenden Sie Kommas um Schlagworte zu trennen.
Unverbindlich Anfragen